Sonntag, 17. Oktober 2010

Neues von der Arbeit + Bilder von der Kita

Was ich bei meinem letzten Bericht vergessen hatte: Die Kinder nennen uns, also und Deutsche und die Brasilianer die dort arbeiten, alle immer Tia/Tio, auf Deutsch Tante/Onkel. Das finde ist wirklich süß =)
So hier einige Bilder von der Kita:
An dem Tag, als ich die Bilder gemacht hab, war Tag der Kinder, daher sieht es ein wenig anders aus, als sonst, aber egal, habe sonst noch keine Bilder gemacht…
Das ist die Halle, in der die Kids immer spielen. Da Tag der Kinder war hatten wir ein Trampolin da, an dem sich die Kinder alle begeistert angestellt haben…

… genauso wie für Popcorn und Zuckerwatte:
Hier die Chefin (Helena) hinter der Popcornmaschine =)

Hier wird gegessen und gemalt, auch gespielt oder gesunden und eine Bibelgeschichte erzählt:
Die Küche:
Der kleine Hof, auf dem auch gespielt werden kann…
Toiletten und Duschen
Hier sind ebenfalls Duschen und Toiletten und ganz links auf dem Bild ist das Büro der Chefin.
Und hier noch einige Fotos von den süßen Mädels:
Die beiden die mir die ganzen Wörter beigebracht haben:
Hier noch zwei kleine Prinzessinnen, die immer aufgedreht sind =)
Und hier noch mehr süße Prinzessinnen:

Die Mädels hier sind alle so süße kleine Prinzessinnen =) Aber sehr wild und immer in Bewegung =)

Habe leider noch nicht so viele Bilder von der Kindertagesstätte gemacht… aber es kommen sich noch welche =)

1 Kommentar:

  1. schön! mensch, ich will ach wieder einsätze machen.

    freu mich so für dich. poste aber mal ein paar mehr bilder von dir!

    AntwortenLöschen